CHRISTIAN STREIT A.G.

Christian Streit

Schauspieler


1982
geboren in Göttingen

2005
gab er sein Debüt als Schauspieler am Jungen Theater in Göttingen. In Andreas Dörings Inszenierung von Goethes FAUST spielte er mehrere Rollen. Anschließend war er in verschiedenen Produktionen der freien Theaterszene in Göttingen zu sehen.

2007
spielte er den Eckart in BAAL von Bertolt Brecht und den Jean in FRÄULEIN JULIE von August Strindberg am Theater im OP in Göttingen.

Seit 2008
wohnt Christian Streit in München und spielte u.a. in der Halle7 und im Akademie Theater.

Ab Anfang 2010
spielte er immer wieder im Studio Theater Stuttgart u.a.:

  • Fußballfan in WIR IM FINALE von Marc Becker
  • Gospodin in GENANNT GOSPODIN von Philipp Löhle
  • den Prinzen in PRINZ FRIEDRICH VON HOMBURG von Heinrich von Kleist

Als letztes war er im Theaterundsofort in JANE THE QUEEN in mehreren Rollen zu sehen


In der aktuellen Spielzeit zu sehen in: